_________________________ Herbert Siller Tel. +43 680 503 0000 E-Mail: coaching-siller@mailbox.org Im Beziehungscoaching gehe ich  gemeinsam mit den Beziehungs- partnern auf die Spuren der  Beziehung.Wir klären zu Anfang  die Rahmenbedingungen der  Beziehung und suchen gemeinsam nach Möglichkeiten, die das Paar  neu durchstarten lässt.  Ablauf: 1) Einzelgespräche      (Situationsabklärung,      Sichtweise des jeweiligen      Beziehungspartners,      Rahmenbedingungen, usw.)  2) „Hausübungen“ zur Umsetzung      der besprochenen Themen 3) Gespräche im 3er Setting bei      Bedarf  Folgende Themen werden im  Beziehungscoaching besprochen: In meiner Beziehung… … bin ich „nur“ noch Mutter bzw.       Vater. … haben wir uns nichts mehr zu       sagen. … hat sich alles verändert. … streiten wir nur noch. … bin ich trotz Partner/in allein. … fühle ich mich allein gelassen. … trage ich immer die       Verantwortung. … muss sich was verändern. … gibt es keine Zweisamkeit. … gibt es „nur“ noch die Kinder. … geht es nur noch um ihm /sie. … habe ich aufgegeben. … hat sie / er sich komplett       verändert. … gibt es keinen Sex. … lässt er / sie sich komplett gehen. … bemüht sich keiner mehr. … usw. COACHING  SILLER
Beziehungscoaching